Mien an der Arbeit!
Mien an der Arbeit!


Einige Jahre her, bin ich in Holland geboren. Schon früh schaute ich in der Küche über die Schulter von meiner Mutter. Wichtig war es, zusammen zu essen und gemütlich zu plaudern. Später habe ich die Freude am Kochen übernommen. Am liebsten sitze ich an einem Tisch voll mit Freunden, und Familie....Lachen, essen und vor allem das Leben geniessen! In Holland habe ich mit sehr viel Spass und Freude circa 10 Jahre mein Catering Unternehmen geführt. Ich war private Köchin bei Leuten zuhause. Ich organisierte Caterings, sei es für Aperos, Partys oder Familienfeste usw. Zusätzlich lieferte ich Mahlzeiten in Firmen für deren Angestellte.

Seit 10 Jahren wohnen wir (meinen Mann Ivo, und meine 2 Buben Bas und Ties) mit sehr viel Freude in der Schweiz (seit 8 Jahre in Hägendorf). Weil die Kinder immer selbständiger werden, gibt es für mich wieder mehr Zeit mich weiter zu entwickeln.

Und ja, dann fängt es an zu "jucken "

Dann muss man nicht länger warten; und einfach anfangen! Und das mache ich jetzt seit ungefähr ein Jahr, mit unglaublich viel Freude!! Hoffentlich werden wir einander irgendwo / irgendwann auch Mal treffen, und darf ich etwas feines für Sie machen, das wird mich riesend freuen!


Liebe Grüsse, bon Appetit, E Guete und eet smakelijk

Finde und " like " mich bitte auf Facebook unter Mien's Küche Catering!